| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
na dann mal her mit der Anleitung... Webradio ist bei mir ohnehin ein Thema. Geht das mit jedem DECT Telefon oder muss es ein AVM sein? Viele Grüße Chris
__________________ IP-Symcon V2.3 2x FHZ1300, 6x FS ST-2, 2x FS20 S4A, 2x FS20 S4UB, 2x FS20 SM4, 2x FS20 DI 1-Wire im Aufbau (DS1820 und DS2405) |
| |||
|
Hallo Chris, das geht nur mit dem MT-D und MT-F von AVM. (MT-D seit Firmware 2.04) AVM - Neue Internetradio-Stationen zum Anhören in FRITZ!Fon MT-D oder FRITZ!Fon MT-F einrichten Grüße Roland
__________________ IPS 2.5β | Wago 841 | 1-Wire | XBee | 22" Touchscreens | iPad | Archos 10.1 | iPod Touch | IRTrans | Harmony One |
| ||||
|
Hi, so das geht mit jedem DECT-Telefon und zwar so: Ihr braucht eine FritzBox mit USB-Host-Anschluß, z.B. eine Fritz!Box 72070. Dann kommt entweder Freetz (eine erweiterte AVM-FimreWare) auf die Box mit dem Paket DTMF-Box und MadPlay oder das Programm DTMF-Box und MadPlay wird auf den USB-Stick kopiert und beim Straten er Box mit geladen. Wie das genau geht wird hier gut beschrieben: Fritz!Box mit DECT-Mobilteil als WebRadio im Garten nutzten. DTMF-Box + MadPlay = WebRadio am Telefon, wie geht das? Bei mir funktioniert das sehr gut und auch der WAF-Faktor ist enorm, hätte nicht gredacht das mal meine Spielerein so einen Anklang bei der holden Weiblichkeit finden werden. Gruß. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |