| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo bussard013, liegt in dem Ordner denn die FritzFon.dbf? Werden schon irgendwelche Variablen in IPS verändert oder tut sich dabei gar nichts? Gruß dfhome
__________________ HM per LAN-Adapter | FS20 | 1-Wire | WMRS200 | 2xELO-Touch 15"| IPSV2.3 | iTunesCtl | FritzFonCtl |
| |||
| Zitat:
1. Ja in diesem Ordner gibt es die FritzFon.dbf. 2. Es wurden das 1.Mal Variablen verändert. Gruß Christian PS: der im Sommer Urlaub in Ittendorf macht. |
| |||
|
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie bussard, nachdem ich das Programm FritzBoxCtl starte, stürzt es auch wieder ab. Ich sehe noch eine leere Form1 als Fenster. Habe auch schon mit den Variablen in der xml umhergespielt - alles leider ohne Erfolg. Wenn ich Nachrichten hinterlasse, zählt im IPS in der Variable Telefon\Anrufbeantworter\Nachricht immer schön 1 dazu. Welche Einträge im xml-File entsprechen welchen Variablen bzw. ID`s im IPS? Liegt da möglicherweise mein Fehler? Oder geht das nicht unter Windows7? Wo müssen die drei Files liegen - im IP-Symcon-Ordner? Hilfesuchender Gruß Andreas. Geändert von hrahlers (18.07.10 um 12:50 Uhr) |
| |||
|
Ich schau mal diese Woche nach... In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit dafür.
__________________ HM per LAN-Adapter | FS20 | 1-Wire | WMRS200 | 2xELO-Touch 15"| IPSV2.3 | iTunesCtl | FritzFonCtl |
| |||
|
Danke - ist nett von Dir. Als kleine Fehlerbeschreibung: Beim Start des Tools nistet es sich kurz im SystemTray rechts unten ein. Nach ca 20 Sec. kommt dann hin und wieder (nach mehreren Starts) eine leere Form1 und dann stützt das Programm ab. Meistens jedoch schon bevor die Form1 sichtbar wird. Einen Screenshot aus meinem IPS und die config.xml hänge ich mal an. Vielleicht siehst Du daraus etwas. Gruß Andreas |
| |||
|
Hallo, anbei eine neue Version mit Ausgabe von Fehlermeldungen. Probier´s bitte mal aus.
| |||
|
Hi, habe es eben ausprobiert - leider wieder ohne Erfolg. Es scheint genau das gleiche zu sein. Auch werden - zumindest sichtbar - keine Fehlermeldungen ausgegeben. Oder wo sehe ich die? Auch werden nun keine Variablen im IPS bei Anrufen verändert. Was mache ich falsch? Habe Win 7 32bit, IPS 2.2. Andreas. |
| |||
| Zitat:
das kann ich bestätigen. Gruß Christian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |