| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Hallo Rainer, z.B. so. Fritzbox 7270/Wlan Repeater Scripts wenn du damit nicht zurecht kommst, schick mir den Seitenquelltext, ich bau es dir dann zusammen. Die entsprechende Zeile auswählen und auf die Variable setzen. Hier auch noch mal das letzte Script von mir. Du musst allerdings die Zeilen abgleichen, da ich die letzte DSL-Firmware für die 7270 verwende. PHP-Code:
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Geändert von RWN (06.05.10 um 20:13 Uhr) |
| ||||
|
Danke Rainer, den Post hatte ich nicht gefunden, war ja schon alles mal da. Zunächst hatte ich nicht den richtigen Quelltext gefunden, dann hats aber mit dem richtigen Frame geklappt. Die Zeilen für die Fritzbox 7170 sind "1607 -1689" bzw " -1719", wenn man die die CPE und COE-Daten benötigt. Danke für die Hilfe und bis zum Samstag in einer Woche in Nidda bei dir. Das wird bestimmt wieder interessant.
__________________ Viele Grüße Rainer_____________________________________________ Windows XP + 7, IPS V 2.5 -- FHZ -- 1-Wire Edip über Bee, Anwesendheits-Tracker und viele Spielereien Android-App für IPS |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |