| |||
|
Ich habe mich kürzlich etwas über die "7Links Pan-Tilt-IP-Kamera LAN/WLAN mit IR-LEDs & Bewegungserkennung" infomiert - scheint ganz gut und günstig zu sein: WLAN Kamera, IP Cam: 7Links Pan Tilt IP Kamera LAN/WLAN mit IR LEDs & Bewegungserkennung - IP camera / IPcam (In der Bucht noch günstiger und wahlweise auch in weiß...) Allerdings habe ich noch keinen passenden Hamster! ![]() MfG, douglas882 |
| ||||
|
Ist erstmal auf Eis gelegt, am WE steht eine Moellererweiterung meines Hauses an, da gibts viel zu tun.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| |||
|
Hab gekauft. Lieferzeit in der Bucht 7-10 Tage. Mal sehen, wann sie kommt. Werde berichten. Habe zwar keinen Hamster, aber ein Kanninchen (kann man dann ja in der Auflösung runterrechnen ;-)) Gruß Jimmy |
| ||||
|
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** Geändert von Ferengi-Master (06.06.10 um 14:34 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |