| |||
|
Hallo, funktionieren tut's auf jeden Fall. Ich nutze das Teil zusammen mit einer Harmony 895 und die PS3 wird zuverlaessig ausgeschaltet. Allerdings offenbar ueber ein Makro, das die Harmony ausfuehrt, nicht ueber langes druecken der PS-Taste. Das Makro duerfte sein, die PS-Taste zu druecken, auf den Menuepunkt "System ausschalten" zu gehen und die X-Taste zu druecken. Bei der Harmony muss man's ja nicht einrichten, die Makros und Befehle werden ja automatisch belegt.
__________________ Viele Gruesse, Thomas --- Im Einsatz: IPS V2 - Diverse FS20RSU, FS20MS, FS20DI, FS20 Schalter und Empfaenger für Beleuchtung und Rolllaeden - FHT80b+Stellantriebe in allen Raeumen - Leveljet (Funk-Version) für Oelstand - USB-WDE1+PS50 zur Ueberwachung der Teichtemperatur |
| ||||
|
Hallo, ja das Makro kommt von der Harmony. Ich hab mir jetzt mein eigenes in IPS gebastelt. Im Test hat es funktioniert mal sehen ob es im Alltag auch geht. Jörg
__________________ Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen... -- Ozzy Osbourne -- |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |