| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo ich möchte IPS-Nachrichten über das Sonos-System im Haus verteilen. Die Beispiele und das PHP-Modul dazu habe ich hier im Forum schon angeschaut. Was ich gerne realisieren würde ist folgender Ablauf: - Musik läuft -> Fade down -> Musik Pause -> IPS Nachricht -> Pause -> Fade up -> Musik läuft weiter Fade down und up war Teil des letzten Sonos Updates 3.2. Hat jemand so etwas schon einmal realisiert? Aus den Beispielen hier im Forum ist mir nicht ganz klar wie man mit den Queues umgehen muss. Viele Grüsse Johannes
__________________ __________________ FHZ 1000PC 6x FHT80b plus Stellantriebe 4x HMS100RM 3x FS10 Temp-/Feuchtesensor |
| |||
|
Hi Peter, über diesen Thread Control of SONOS digital music system - HomeSeer Message Board bin ich daraufgekommen, dass es einen technischen Weg gibt. Welches Tool verwendest Du, etwa Sonos Web Controller ? Viele Grüsse Johannes
__________________ __________________ FHZ 1000PC 6x FHT80b plus Stellantriebe 4x HMS100RM 3x FS10 Temp-/Feuchtesensor |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |