| ||||
|
Die Suche hätte zb. das hier gebracht. Link |
| ||||
|
Versuch doch einfach mal das 2. Script von mir, was Uwe als Link beigefügt hat. Einfach mit einer String Variable triggern und gut. z.b. Wert in die String Var Button|play .. oder stop oder fwd usw. alles, was man auf der Box auch drücken kann. Display|Hello|World|10 zeigt dir Hello World auf dem Display beide Zeilen für 10s. Volume|50 setzt die Lautstärke auf 50 und und und ... Alle anderen Befehle sollten dann selbsterklärend sein, oder? Doc |
| ||||
|
Hallo Doc, beim mir scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Über Telnet bekomme folgende Fehlermeldung: <HTML><HEAD><TITLE>405 Method Not Allowed</TITLE></HEAD> <BODY>405 Method Not All owed: </BODY></HTML> Vor 2 Stunden hat Telnet noch funktioniert, keine Ahnung was ich gemacht habe. Kannst Du mit der Fehlermeldung etwas anfangen? Jörg
__________________ Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen... -- Ozzy Osbourne -- |
| ||||
|
Wo kommt der HTML-Code her? Vom Designer? Damit kann die SQB nichts anfangen
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon auf Quanmax-QBox 1010 (2GB RAM + SSD-HDD OCZ 64GB) WinXP SP3 erweiterte Forum-Suche http://www.ip-symcon.de/forum/search.php |
| ||||
|
Hallo, keine Ahnung woher? Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich über Telnet listen 1 eingebe. Jörg
__________________ Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen... -- Ozzy Osbourne -- |
| ||||
|
Hallo, ich kann an die SB schicken was ich will, es funktioniert nicht. Per TELNET bekomme ich immer die Fehlermeldung mit HTML... siehe oben. Kann mir jemand helfen? Jörg
| ||||
|
Hallo Jörg, wenn ich mit den TELNET aus Windows auf den SBS gehe bekomme ich seltsamerweise den selben Fehler wie Du. Denke das liegt am Update des SBS nach 7.5, war mit der 7.4.1 noch nicht so. Was noch seltsamer ist, aus IPS funktioniert es ![]() Vielleicht kann das ein anderer SB-User testen. [EDIT] Habe das Problem mal in Slimdevice-Forum geschrieben[/EDIT]
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 Geändert von wgreipl (14.05.10 um 09:36 Uhr) |
| ||||
|
Hallo, Danke, dann bin ich ja schon mal beruhigt dass ich nicht für alles zu doof bin. Aber über ips bekomme ich auch keine Befehle an den SBS. Ich versuche einen Pause Befehl aus dem Designer an die Box zu schicken. Ich habe einen Client Socket mit dem SBS verbunden und als Befehle schicke ich PHP-Code: Leider rührt sich nichts. Habt Ihr eine Idee, bzw. was mache ich falsch? Jörg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |