| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Wer kann mir einen Tip geben? Ich versuche schon den ganzen Nachmittag einen Film im Webfront zu integrieren. Aber es will einfach nicht klappen. Mein Ansatz war folgender: 1. Media Player Instanz anlegen. 2. Testen mit Wav. Datei WAC_PlayFile($id_Player, 'C:\Windows\Media\tada.wav'); Das klappt auch ohne Probleme. Tada-Sound wird ausgegeben. Aber 3. WAC_PlayFile($id_Player, 'D:\IP-Symcon\media\film.wmv'); führt zu keinem Ergebnis. Es kommt aber auch zu keiner Fehlermeldung. Es sieht so aus als wenn IPS den Player-Aufruf versteckt ausführt. Ich habe es dann auch noch mit einem Pop-Up Fenster im WF probiert. Aber auch ohne Erfolg. (Es kommt ein leeres Fenster) Was mache ich falsch, bzw. welchen Ansatz könnte ich noch alternativ probieren. |
| ||||
|
VLC Player per JavaScript in eine benutzerdefinierte Seite einbauen. So habe ich mein Mediacenter in IPS eingebunden. Irgendwo habe ich auch mal mein Skript gepostet ![]() Update: Gefunden, prinzipiell musst Du nur die URL zu deiner Mediadatei ändern.
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 Geändert von wgreipl (25.05.10 um 21:28 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |