| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo, ich besitze von der Firma Honeywell den Hometronic-Manager und diverse Module (Rolladen-, Dimm- und Heizkörpermodule). Ich habe schon viel Zeit damit verbracht, im Internet ein Produkt zu finden, mit dem ich die "Hometronic-Anlage" auch mit dem PC steuern kann: eine Art Box, die über z.B. USB angeschlossenwird und die Funksignale senden und empfangen kann. Es scheint offenbar sehr schwer zu sein, den KNX-Funkstandard zu simulieren!? Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, dass ein entspr. Produkt von Ihrer Seite angeboten wird? Viele Grüße Johannes Jahn |
| ||||
|
Nein. Wir hatten Honeywell schon kontaktiert gehabt deswegen, aber die Hometronic Reihe bietet kein PC Interface welches wir implementieren könnten. ![]() Siehe auch hier: http://www.ipsymcon.de/forum/showthr...AHometronic%2A Grüße, paresy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |