| |||
|
kannst du einfach ins bestehende netzwerk hängen, (braucht ja auch eine verbindung zum ips-pc) also zu dem boot dings kann ich nicht viel sagen, habs immer mit dem seriellen kabel kofiguriert (wenn mans das erste mal ansteckt würd ich die gelegenheit nutzen die firmware upzudaten) denke aber soweit ich mich erinnere einfach die mac adresse (die müßte auf der 841 stehen) in dem tool eintragen, starten und dann sollte der controler beim nächsten einschalten die ip übernehmen vorsicht ist nur geboten wenn dein router z.b. dhcp server ist, dann kanns vorkommen das der die adressen vergibt, auch nicht schlimm, aber dann weist du halt nicht welche es geworden ist |
| |||
| http://www.wago.com/wagoweb/document.../m0841qs1d.pdf da steht eigentlich alles was du wissen mußt, zur config über das sierielle kabel brauchst du wago ethernet settings (kostenlos auf deren seite) dann einfach kabel anstecken, com-port einstellen und die sache läuft ich hatte da eher immer das problem einen pc mit com-port zu finden |
| |||
| rs232-pci adapter. wenn kein pci vorhanden dann vileicht nen alten pc mit rs232 finden, freunde-verwandschaft. cu. uriel2006
__________________ IP-Symcon V2.1 + 118 1-Wire Module-Sensoren, (tendenz steigent ) , Chromoflex, Ausfall_PC, Edip im Kinderzimmer und der geleichen.(Eigene Atmega umgebung in arbeit) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |