IPS Stammtisch Hannover

Dann sollten wir unser nächstes Treffen hier auch kundtun
siehe klick

… beim letzten Stammtisch haben wir den nächsten Termin für Freitag den 04. Juli bei Frank in Hameln fest gelegt.

hallo uwe ! hallo alle :slight_smile:

um es nochmal direkt zu schreiben: freitag 4. juli in hameln ist gesetzt.

wer also lust und zeit hat, kann gerne zu mir nach hameln zum stammtisch kommen. ich denke als zeit wäre so ab 18 uhr nicht schlecht. ich bin dann auf jeden fall da.

adresse und telefon gibts am besten unter http://www.4ox.de

ich bin ab morgen erstmal eine woche im urlaub :smiley:

happy day ,frank

schönen urlaub und gute erholung, frank

wir sehen uns :smiley:

Ja schönen urlaub auch von mir

@Ralf Fahrgemeinschaft ???

Gern, wann, wo? --> PM

Hi Frank,
ich bin dabei.

Grüße,
Jörg

Diesmal aber…

Bin auch dabei :smiley:

LG Tommy

hallo und guten abend !

ich bin erholt aus dem computerlosen urlaub zurück. geht auch mal. man sollte es nicht glauben. ich freu mich schon auf freitag. ich hoffe, mein designer hält mal einen abend durch :wink:

happy day und bis dann, frank

Moin Frank,
ich muss doch hier (wie immer …) noch ein Dankeschön für einen netten Abend und die Bewirtung kundtun :smiley:

Es sind ja (eigentlich auch „wie immer“) mal wieder für mich neue Ideen life gezeigt worden - meine Mädels haben schon die Augen verdreht (am WAF muss ich wohl noch arbeiten).

Liebe Grüße in die Rattenfängerstadt
Uwe

@all: der nächste Termin für den Hannover-Stammtisch ist für September (nach den Ferien) angedacht - Details werden folgen.
… schöne Ferien :smiley:

auch ich bedanke mich nochmal hertzlich es war schön bei dir und ich klnnte einige gute ideen für meine neue Wohnung sammeln

Hallo Stammtisch Hannover (und natürlich auch der Rest)

Ich wollt auch in das Thema IPS einsteigen und dachte mir ein direktes kwatschen wäre als Einstieg genau das Richtige. Daher würde ich mich freuen an Eurem nächsten Stammtisch-Termin teilnehmen zu dürfen:rolleyes:

Liebe Hannoveraner Stammtischler wann wollen wir uns denn wieder mal treffen ??

mahlzeit !

am besten legen wir mal fest wo und einer schlägt einen termin vor. an sich wollten wir uns ja in paderbirn zum grillen treffen :wink:

happy day ,frank

Stimmt aber das scheint ja irgendwie momentan nicht zu klappen

Bei mir können wir uns gerne treffen es gibt nur garnichhtz zu sehen mein Server ist wegen Mainbord defekt im umbau und sonst gibts nur ein paa Fs 20 sender zu sehen nichtz tolles.

Bei mir schaut’s jetzt im September nicht so gut aus. Ein Termin im Oktober wäre für mich auf jeden Fall besser.

Grüße,
Jörg

ok dann schlage ich einfach mal das 2 wochenende im oktober vor.

Moin,
bis zum 24.Sep. könnte ich den Stammtisch in Bad Eilsen im Kurpark organisieren. Danach könnten wir auch gerne mal wieder den runden Tisch in Asendorf gerade rücken.

Ich bin allerdings auch noch nicht wirklich weiter als beim letzten Mal, auch die 2.0 hängt noch etwas bei mir.
Macht Vorschläge - ich bin da völlig offen :smiley:

Gibt es schon einen Termin?

leider nein …

aber mal ganz direkt gefragt:
@steiner: kommt noch was in Paderborn?

Hallo UWE wie sieht es mit stammtisch bei dir aus ich dachte da an nächsten samstag Toni hat höchst warscheinlich auch zeit und würde kommen