HM-LC-Sw1-PB-FM

Hallo,
habe 5 Aktoren eingebaut. Zwei habe ich angelernt, sieht dann wie im Bild aus.
Habe ein Shuttermodul erstellt und das Script von der HP integriert. Jetzt bekomme ich eine Meldung, dass das Script einen Fehler hat, sehe aber nicht wo und verstehe auch nicht warum. Hat da jemand eine Hilfe ???

Danke

…und wo ist der Rest, da fehlt doch noch ein Kanal. Warum, nehmt ihr nicht den Konfigurator.

HomeMatic: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Das wird die Woche 10mal geschrieben. :confused:

Hallo Rainer,
den habe ich genommen, wußte nicht, dass dies hierfür von Wichtigkeit ist.

Hat wahrscheinlich auch damit nix zu tun, da der Fehler aus dem Shutter-Skript kommt. Allerdings wären ein paar mehr Infos bezüglich des Fehlers und wann er auftritt sehr hilfreich.

Dann fangen wir halt mit Glaskugellesen an :rolleyes: :
Max_execution_time

Timer-Skript

Gruß
Bruno

Hallo Bruno,
Glaskugel lesen hat geholfen. Es bewegt sich was.
Habe nur das kleine Problem, beim öffnen wird geschlossen und umgekehrt, ist auch gelöst

Vielen Dank für die Hilfe