| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Das Problem ist das der Dienst sich nicht starten lässt.
__________________ Umsteiger von Homeputer - newbee in IP-Symcon ![]() Homematic LAN Adapter, FHZ 1000, FHZ1300 Wlan Geändert von Franky (25.05.10 um 11:17 Uhr) |
| |||
|
So nun gehts wieder. Bei mir liegt die bidcos.conf unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Bidcos-Service aber ich habe jetzt das gleiche Problem das ich keine Devices finde. Könnte mir bitter jemand helfen. Danke Frank
__________________ Umsteiger von Homeputer - newbee in IP-Symcon ![]() Homematic LAN Adapter, FHZ 1000, FHZ1300 Wlan |
| |||
|
Ich habe auch die Auswahl LAN INTERFACE nicht ?? Bei mir wird nur der Host abgefragt. Ich verzweifle bald
__________________ Umsteiger von Homeputer - newbee in IP-Symcon ![]() Homematic LAN Adapter, FHZ 1000, FHZ1300 Wlan |
| |||
|
Oh man. Wer lesen kann.... So nun habe ich auch die Beta installiert und die Socket ist offen. Vielen dank an Herrn Steiner und alle anderen. Aber leider wird mein Rauchmelder nicht gefunden obwohl er angelernt ist und ich auch auf die Anlerntaste drücke. Hat einer eine Idee? Frank add. so nun habe ich das auch geschafft den rauchmelder anzulernen I am sorry. aber ich bekomme keinen Status vom Melder. Vielleicht hat da ja einer eine Idee.
__________________ Umsteiger von Homeputer - newbee in IP-Symcon ![]() Homematic LAN Adapter, FHZ 1000, FHZ1300 Wlan Geändert von Franky (25.05.10 um 17:24 Uhr) |
| |||
|
Hallo zusammen, weiss jemand ob man 2 LAN Adapter einsetzten kann? Ich würde gerne per VPN einen in meinem Gartenhaus einsetzen. Danke Frank
| |||
|
Ja nur muss man doch dem Service doch in der Config die IP Adresse des LanAdapter mitteilen. Deshalb weiss ich nicht ob ein Service mehrere Adapter kann wenn ja währe das ja eine Suoer Sache und mein Gartenhäuschen würde sich über eine Alarmanlage freuen
| ||||
| Zitat:
Aber theoretisch... Man kann ja über die Herstellersoftware auch mehrere LAN-Adapter bedienen...
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon auf Quanmax-QBox 1010 (2GB RAM + SSD-HDD OCZ 64GB) WinXP SP3 erweiterte Forum-Suche http://www.ip-symcon.de/forum/search.php |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |