| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo zusammen, gute Nachricht für alle Homematic User, ELV hat die Preise vieler Komponenten gesenkt, besonders drastisch ist der Preisverfall bei der CCU 499,- auf 199,- Euro.
__________________ --- Gruß cyberganny Touchscreen Wandeinbau mit IPS auf eeepc mit Win7 - Homematic (LAN Adapter), FS20, WDE1 Geändert von steiner (14.07.10 um 10:29 Uhr) |
| ||||
|
Hallo, das macht das Homematic System natürlich interessant, was braucht man den als Grundausstattung für das System? Schöne Grüße Thomas PS, Reicht es wenn man IPS hat, das man nur den LAN Adapter nutzt oder braucht man unbedingt die CCU? Geändert von ThomasD (14.07.10 um 09:56 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
warum, je nach dem wann du sie gekauft hast bekommst du das Geld gut geschrieben. Schöne Grüße Thomas |
| |||
|
Da bin ich ja mal gespannt ![]() Mehr als FS20 mit Rückkanal ist das ganze HomeMatic-Gehampel eh nicht. Wird Zeit... Für einen Schäbigen ARM-Prozessor mit ein wenig Speicher 500 Kröten zu verlangen grenzt an Betrug. Und dieses BidCos-Protokoll... Nunja......
__________________ FHZ1300 | 2x JeeLink | AVR-NETIO | FS20 | 1-Wire | 2x XBEE Pro | 4x XBEE 2.5 (als Zigbee Mesh) | eDip | 7x Jeenode | JeeNode EtherCard | CUL Stick 3x Fritz!Box, WHS, XBMC, IPS-Server (Atom) |
| |||
| so ganzz stimmt das nicht. Da war die CCU schon seit Tagen günstiger zu haben - ich hab mich sogar gewundert wieso die früher drann waren als die LEute bei eLV...
__________________ ------------------------- mfg Tobias Bei meinem Nick ist der Name stets Programm |
| ||||
|
Ich bin sOooooooo Glücklich bis jetzt noch nichts davon gekauft zu haben, man braucht nur Zeit! (so gesehen gut das ich immer anderweitig zu tun hatte). Homematic wird bei mir bald Einzug feiern...
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
| |||
|
Denke auch das die FS20-Reihe jetzt auslaufen wird. Zumindest wird es keine Neuetwicklungen mehr geben.
__________________ FHZ1300 | 2x JeeLink | AVR-NETIO | FS20 | 1-Wire | 2x XBEE Pro | 4x XBEE 2.5 (als Zigbee Mesh) | eDip | 7x Jeenode | JeeNode EtherCard | CUL Stick 3x Fritz!Box, WHS, XBMC, IPS-Server (Atom) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |