| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hi,# habe diese Frage auch schon im Moeller XComfort Forum analog gestellt: Ich habe an vielen Stellen recht viele Aktoren z usteuern, was mich im FS20 System zum FS20 Touch gebracht hat - teilweise umgebaut, sodass die "Nahfunktion", also die Lampe im direkten Bereich mit einem Taster statt Touch geschaltet werden kann. Oft kommen 2 oder gar 3 Touch mit bis zu 18 Funktionen zum Einsatz. Der IR Programmer trägt zur universellen Verwendung weiter bei. Frage: Wie löst man solche "Vielschalter" mit dem Homematic? Wenn ich z.B. 12 Tastkontakte abbilden möchte (zwei FS20 Touch im Doppelrahmen), würde es das ja bei klassischen Schaltern auf unmöglich aussehende 6 Doppeltaster-Einsätze bringen. Danke jwka |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |