| |||
|
__________________ HM per LAN-Adapter | FS20 | 1-Wire | WMRS200 | 2xELO-Touch 15"| IPSV2.3 | iTunesCtl | FritzFonCtl |
| ||||
|
... und wie heisst nun der Parameter für den Modus des Raumthermostats? Ich kann in der Anleitung nichts finden. Besser noch wie heisst der IPS Befehl oder die Parameter? HM_WRITEValueInteger(....) ? |
| |||
|
Probier doch einfach mal alle schreibenden Parameter; wenn´s keiner ist, geht´s halt nicht.
__________________ HM per LAN-Adapter | FS20 | 1-Wire | WMRS200 | 2xELO-Touch 15"| IPSV2.3 | iTunesCtl | FritzFonCtl |
| ||||
| Ich habe im Forum nichts zu dem Parameter mit welchem ihnen Modus meines Raumthermostats auf manuell setzen kann gefunden. Hat jemand eine Idee?
__________________ Viele Grüsse Dirk ![]() Homematic, DMX4All, 1-Wire, Shinybow AV Matrix, Variablen ca. 1650 |
| |||
|
Lies mal ab hier.
__________________ Gruß Boui IPS V2.5ß unlim. auf Shuttle X50V2 als 24/7 IPS-Server und Win 7 auf 80GB SSD Intel X25-M G2 Postville. Homematic über CCU + 1-Wire + Enocean + AVR-Net-IO und sonstiges elektronisches Spielzeug |
| ||||
|
Wo bekomme ich denn die xmlrpc.inc.php her? Kann die jemand mal posten? ...und muss noch irgendetwas auf der ccu installiert werden? ich habe derzeit die xmlapi installiert.
__________________ Viele Grüsse Dirk ![]() Homematic, DMX4All, 1-Wire, Shinybow AV Matrix, Variablen ca. 1650 Geändert von zman0801 (22.01.12 um 17:38 Uhr) |
| |||
| Sie fällt vom Baum. ![]() Inzwischen frägt bald jeden Tag einer nach dieser Datei. Ist die Suche kaputt ? Device Liste Gruß Bruno |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |