| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Hallo Rainer, Zitat:
Bin schon darauf gespannt was wir alles von Dir zu sehen bekommen.
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x IPS V2.5, iFront, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| ||||
|
Servus Rainer, falls es seitens der Ersteller keine Probleme gibt freud mich das noch mehr
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x IPS V2.5, iFront, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| ||||
|
Hallo Werner, Zitat:
Somit gehe ich von aus, alles was hier steht kann angepasst, verändert werden. Alles wohlgemerkt zur eigenen Nutzung mit IPS und den verbundenen Rechnern !
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. |
| ||||
| Zitat:
Ich möchte dies nur mal zur Diskussion stellen, da derartige Informationen dort besser gefunden würden.
__________________ Viele Grüße Rainer_____________________________________________ Windows XP + 7, IPS V 2.5 -- FHZ -- 1-Wire Edip über Bee, Anwesendheits-Tracker und viele Spielereien Android-App für IPS |
| ||||
| Super Idee, Rainer, man sucht sich ja doch die Finger wund. Gruss, Andreas
__________________ --------------------------------------------------------------- IP-Symcon - da werden Sie geholfen. IPS2.0 auf XP Pro SP3 - FHZ1300 (FS20/HMS100/KS300) - Wetterempfänger (FS10/WS2000) - EnOcean (Hoppe) - 1-wire (DS18B20/DS2408/DS2438) - XBee (eDIP/Chromoflex) |
| ||||
|
Hallo Rainer, ich faende es auch besser, das ganze in die Wiki zu bringen, da werden dann die Codes auch nicht durch Beitraege immer wieder zerissen - am Ende haben wir wieder nur das endlose Suchen... Wir koennen da ja einen speziellen Punkt einrichten, ist dann am einfachsten fuer den Einstieg. Die Codeschnipsel, die Du hier aus dem Forum herausnimmst, koennten dann einfach direkt in die Wiki verlinkt werden und eventuell hier im Forum dann auch geloescht werden - wirds wieder etwas uebersichtlicher. Ist natuerlich ein Haufen Aufwand....
__________________ Gruss Uwe |
| ||||
|
Ich fände es besser hier im ersten Beitrag alle Skripte nach Kategorien zu sortieren und zu dem entsprechenden Post zu verlinken. (Einen passenden Namen und evtl. eine Mini-Beschreibung geben falls nötig) In der Wiki würde ich dann zu diesem Thema verlinken. paresy |
| ||||
| Hi Rainer, ja find ich auch. Ich möchte jetzt nicht unken, aber es gibt auch schon diverse Vorschläge/Sammlungen, wäre nett wenn man diese ebenfalls einfügen könnte. zB: Task Force (zwar nur Teile die auf andere Skripts hinweisen) und: Downloadbereich, Ja, würde aber Neueinsteigern aber den ersten Schritt erleichtern, und auch Profis eventuell "neue" Ideen liefern. In Erwartung der ersten Skripts zur V2, wäre es nicht schlecht dass schon jetzt darauf Rücksicht genommen wird und eine Unterscheidung gemacht wird. Hoffnungsvolle Grüsse Günter
__________________ System: IPS v2.4; WinXP; EibPC; EIB/KNX; ELV Sensoren: EIB/KNX; FHT80b;FS20; HM-Wetter; PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |