| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Ich würde im Fernsehmodus eine Variable auf true setzen und diese im Script PS3 abfragen. PHP-Code:
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** Geändert von Ferengi-Master (11.07.10 um 18:01 Uhr) |
| ||||
|
Vielen Dank, bin gerade dabei die Werte zu setzen, das funktioniert. mit dem Abfragen haberts; eingegeben habe ich dad: if (38547 /*[42LG6000\PowerLG]*/, false) ist aber sicher ein Blödsinn da ich eine Fehlermeldung bekommen. Wie lautet der richtige String? Danke
__________________ Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen... -- Ozzy Osbourne -- |
| |||
| PHP-Code:
__________________ Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser. IPS, aktuelle Beta Version an LCN, IR-Trans und verschiedenen anderen per Netzwerk und seriell angebundenen Geräten auf Windows 7 64 Geändert von Smudo (11.07.10 um 18:41 Uhr) |
| ||||
|
Hallo, vielen Dank, klappt es soweit Wie bekomme ich ein ungleich (ist nicht also das Gegenteil von "==") hin? Jörg
__________________ Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen... -- Ozzy Osbourne -- |
| ||||
|
Script-Springereien sind möglich ... PHP: goto - Manual Man sollte aber sehr sparsam damit umgehen, um keine Endlos-Schleifen zu erzeugen ... meistens sind andere Lösungsmöglichkeiten vorhanden und auch besser ... Das Skript wird u.U. durch Sprünge sehr unübersichtlich ...
__________________ ... Squeeezer IP-Symcon 2.3 (Contronics-Umsteiger), FS20 (FHZ1300, ca. 90 Sensoren/Aktoren), HMS (ca. 15 Sensoren), FHT80b (10x), HomeMatic (CCU, ca. 5 Sensoren/Aktoren), IR-Trans (2x), Velleman-Board, Touch-Screen (7"), HTC HD2 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |