| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| Netzwerk-Kamera AXIS M1011 Das Thema ist sehr interessant. Hab aber Probleme mit der Ausführung. Wie muss die Axis-Kamera konfiguriert werden. Wird ein TCP- oder ein HTTP-Event erwartet? Wie muss die Meldung an IPS aussehen? Custom parameters oder Message? Ich habe das Beispiel mal an meine Umgebung angepasst, leider ohne Erfolg. Bekomme folgende Meldung: Parse error: parse error, unexpected T_IF in [Unser Haus\Videoüberwachung\Motion Axis 209] on line 17. Gibt es hier irgendwo die notwendigen Informationen? Geändert von RWN (09.03.10 um 17:49 Uhr) |
| |||
|
Danke für die schnelle Antwort. Hier das Script: PHP-Code: Geändert von RWN (09.03.10 um 17:15 Uhr) |
| |||
|
Danke, hab ich übersehen. Jetzt sieht das so aus: Notice: Undefined variable: IPS_VALUE in D:\Programme\IP-Symcon\scripts\33184.ips.php on line 23 Notice: Use of undefined constant LastExecute - assumed 'LastExecute' in D:\Programme\IP-Symcon\scripts\33184.ips.php on line 27 |
| |||
|
... 1. Doku der Kamera lesen 2. Event Types anlegen 3. Motion Detection / Fenster definieren 4. Event Servers > siehe Bild und in IP-Symcon ein 'ServerSocket' hinzufügen 5. in IPS: ''Register Variable' > 'ServerSocket' und das gewünschtes Ziel-Skript 6. z.B. if ($inbuf == "Motion Treppe"){ erledigt den Rest ... MST |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |