| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Ich kenne die die Kamera Events von Axis. Wie ich sehe werden hier wohl TCP Event verwendet. Habe ich eingerichtet. Gibt es eine Kontrollmöglichkeit für die Kommunikation? Das Skript wird offensichtlich nicht ausgeführt. |
| |||
|
Ziel Script ist eingetragen. Wie es scheint wird die Verbindung zur Kamera immer wieder getrennt und verbunden. Deshalb wäre es ja interessant die Kommunikation zu loggen um sie dann zu überprüfen. Ich kenne das von anderer Videosoftware. Da wird im Logfile alles protokolliert was da passiert. Für was ist das Debugfenster? Bei den Meldungen sehe ich auch nur das Trennen und Verbinden des Sockets. Hab mal Screenshots angehängt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |