| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
sieht einfach hammer aus dein webfront.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
| Zitat:
Den Schönheitsfehler kenne ich.
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. |
| ||||
| Hmmm?! Das klingt wieder schwer nach "Basteln" und viel benötigter Zeit
__________________ Gruß nancilla IP-Symcon auf Quanmax-QBox 1010 (2GB RAM + SSD-HDD OCZ 64GB) WinXP SP3 erweiterte Forum-Suche http://www.ip-symcon.de/forum/search.php |
| ||||
|
ich hatte den fehler auch in meinem script, glaube aber mit einem utf-8 header war das weg. PHP-Code:
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Hallo Stefan, den Code könntest Du von mir bekommen. Allerdings sind da die Icons nicht dabei. Die Seite ist für Hessen und meinen Monitor ausgelegt.
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |