| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
bei interesse hätte ich auch noch schicke wettericons.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
|
Hallo Hab das Script von RWN an meine Gegebenheiten angepaßt. Im Prinzip funktioniert auch alles, bis auf das Icon neben dem aktuallen Wetter. Statt dem Icon wird bei mir "user/WetterIcons/mostly_cloudy.gif" angezeigt. Im Ordner user/WetterIcons ist die Datei mostly_cloudy.gif vorhanden. Woran kann das liegen? PHP-Code: Geändert von computerpap (21.04.10 um 18:09 Uhr) |
| |||
|
Ja hab ich, mehrmals überprüft. Was mir gerade bei der Aktualisierung der Wetterdaten aufgefallen ist, das bei aktuellen Wetter jetzt Regen steht, und das dazu passende Icon angezeigt wird. Wie hast du eigentlich die farbigen Icons in der Titelleiste hinbekommen, sieht echt genial aus! Gruß computerpap Geändert von computerpap (21.04.10 um 18:31 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. |
| |||
|
Hab ich versucht, z.B. für die FritzBox, aber im Webfront bekomm ich nur ein weißes Viereck als Icon angezeigt. Gespeichert hab ich das Icon als Fritz.png im Ordner webfront/img/icons Gruß computerpap |
| ||||
|
ich habe es doch schon oben geschrieben, wenn Du die Orignal Bilddateinamen verwendest, brauchst Du die ganzen IF Abfragen nicht.
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |