| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Bitte dieses in der oben angegebenen Datei ab Zeile 22 ersetzen. PHP-Code:
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. |
| |||
|
Hallo Superarbeit. Hab heute deine Scripte bei mir umgesetzt und es hat alles sofort funktioniert. Hab ein paar Anpassungen in der css Datei gemacht damit es bei meiner niedrigen Aufloesung von meinem Touch und auf dem iPad passt. Ausserdem hab ich in der Uebersicht das animierte Regenradar eingebaut (siehe Bild). Am Ende vom ftpServerDWD hab ich noch ein WFC_Reload eingebaut. Frage : wozu gibt es die Kategorie WetterDatenDWD die man laut deiner Anleitung anlegen soll ? |
| |||
|
Fuer alle die gern in der Uebersicht die Wochentage ausgeschrieben haben wollen. in der Wetterindex.php aendern alt PHP-Code: PHP-Code: |
| ||||
|
Hi @ all, währe es möglich ein komplettes HowTo für DAU's bereit zustellen, habe das Thema recht aufmerksam durchgelesen ......aber ich komme zu keinem Ergebnis. Bin kein Programmierer und hab damit tierische probleme
__________________ Gruß reblade |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |