| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo Rainer, habe ein Problem mit der Wetterseite von Dir. Ich bekomme die Seite etwas kommisch angezeigt. ![]() Eingebunden hat ich das Skript im Webfront mit externe Seite und C:\\ip-symcon\scripts\23455.ips.php
__________________ Gruß Karlheinz LCN, 1-Wire, FS20, WMRS200, eDip, XBee 17" Touchdisplay, IPS V2.5, Webfront |
| |||
|
Hallo Rainer, ich habe auch noch so das eine oder andere Problem mit Deinem script. 1. ich habe noch nie ein php script erstellt, daher ist es für mich wirklich schwierig, einige nachzuvollziehen 2. bei der Ausgabe werden Imlaute nicht korrekt ausgegeben 3. meine icons werden nicht dargestellt, auch ich bekomme die Meldung: /user/wettericon/mostly-cloudy.gif kannst Du mir hier ein wenig helfen ? Viele Grüße Diskus |
| ||||
|
Änder das mal ab. deine Daten einsetzen. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Gruß Rainer Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Geändert von RWN (03.05.10 um 21:16 Uhr) |
| |||
|
eigentlich reicht es auch das direkt beim Aufruf anzugeben: also statt Code: $wetter = website_wetter("Nidda", "Germany", "/user/WetterIcons/"); Code: $wetter = website_wetter("Nidda", "Germany", "http://www.google.com/ig/images/weather/"); weil das Icon bei google anderes heisst und lokal nicht vorhanden ist lg, chris |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |