Graphen im Webfrontend

sorry…aber ich glaube ich stell mich zu doof an. Wie bitte kann ich denn einen Graphen im Webfrontend darstellen (Basic Version)
habe einen HMS100 T, der wird auch im IPS erkannt un zeigt mir dort aktuell 21,3C an
*Der TAb Graphen im Web ist <leer>
*auf der Startseite im Webfront sehe ich die aktuelle Temperatur

hätte freundlichst da jemand einen Tip :slight_smile:

Hallo einsenkoch,

hast Du in der entsprechenden Variable das Logging eingeschaltet (3. Seite wenn Du auf die Variable doppelt klickst)

Logging.png

grr und ich dachte da hab ich schon 3x geschaut.

Besten Dank für die schnelle Lösung

Der Thread hier hat mir beim einstieg auch geholfen.

Allerdings wollte ich jetzt noch einen zweiten Graphen hinzufügen, was mir IP-Symcon (Basic) nicht gestattet.

In der Produktmatrix steht allerdings „Graphen/Diagramme“… mache ich evtl. beim Hinzufügen was falsch?

Gruß
ALIEN

Mach an einer 2. Variable den Haken :slight_smile: - Du brauchst keine 2 Graphen-Reiter.

paresy

Oh, ja… räusper
So einfach geht das. :smiley:

DANKEEEE!

Hallo parsey,
Ich habe jetzt bei zwei Variablen den Haken gesetzt, Temperatur und Helligkeit. Beide werden nun geloggt, aber trotzdem wird nur jeweils eine in Webfront angezeigt.
Kann ich mit IPS Basic tatsächlich zwei anzeigen? Wie?
Gruß, apollo225