| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Hallo , fände ich auch gut. Ebenson wie eine Anzeige des max. und minimal Wertes. Lukky
__________________ Software:WindowsXP prof. SP2 - IPS V2.5 Unlimited #2248 Hardware:Intel Atom 330 2GB RAM | Fritz!Box 7390 84.05.05 |Oregon Scientific: WMRS200 | 1Wire | Homematic 1.504 l RFID-Zugangskontrollen |
| ||||
|
Wird es denn jemals eine Zeitverschiebungsmöglichkeit geben? ![]() Es wäre schon so super wenn man zumindestens den Tag wahlweise von 12:00 bis 12:00 oder 0:00 bis 0:00 Uhr darstellen könnte!
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
| |||
|
Hi ich hab die Definition des Zeitintervalls bei mir so gelöst. Das war aber noch mit einer alten IPS Version. Inzwischen müßte daswohl besser lösbar sein. ![]() gruß bb |
| ||||
|
Hallo Horst, Ich wende mich mal konkret an dich: "Ist das jemals vorgesehen? Wenn nein dann nein. Aber wenn doch, wann wird das in etwa sein?"
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |