| ||||
|
Auch in der Version 2.3 werden nicht mehr als 10 Mails angezeigt. Selbst wenn mehr Mails in der Mailbox vorhanden sind! Warum?
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
| ||||
|
Wie machst Du das? Die Anzahl der mails kannst Du doch nur über IMAP feststellen, nicht über POP3?
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
... ah OK ich hatte an die UnreadMessage Variable geadacht und nicht an den Inhalt der mails.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
| Zitat:
Ich finde keinerlei Hilfe/Referenz zum Befehl "POP3_SetCacheSize". Im Modul "POP3" gibts dafür leider keinen Schalter. Ist der Defaultmässig quasi auf 10 eingestellt? An welcher Stelle führe ich den Befehl "POP3_SetCacheSize" aus, genügt es einmalig in einem Spaß-Script per Ausführen Button? Und dann muss ich das nie wieder machen? Oder muss das jedesmal gemacht werden wenn der IPS Dienst neu startet? Oder gibt es eine Sonstige Empfehlung?
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... |
| ||||
| Zitat:
da stimmt was nicht . Es funktioniert nun zwar das mehr als 10 wenn vorhanden angezeigt werden, aber (und ich bin mir nicht sicher ob das auch nicht vorher schon so war) wenn ich beim Provider selber in der Mailbox wahlweise manche Mails zwischendrinnen lösche weil unbenötigt, dann wird die Anzeige nicht richtig abgestimmt.Soll heißen: wenn ich beispiesweise 10 Mails habe, und dann im Webmail das Mail 3 und 7 lösche. Dann zeigt Webfront zwar nur mehr 8 Mails an, aber die gelöschten sind in der Auflistung dabei, zwei andere fehlen. Das ist aber kein richtiges Muster. Das erste und letzte Mail ist beispielsweise vorhanden. Es scheint als wird der Cache-Count aktualisiert, aber der Cache-Inhalt stimmt nicht mit den tatsächlich vorhandenen Mails überein! help ![]() PS: hab noch festgestellt: wenn ich auf ein nicht vorhandenes Mail klicke (also den Betreff des Mails das ich eigentlich schon gelöscht hatte), dann kommt der Inhalt einens anderen Mails das noch nicht gelöscht wurde
__________________ ...Gruß Hinti hi und da kann man von den Erfahrungen anderer profitieren, ohne selber erst in den dreck langen zu müssen... Geändert von Hinti (29.07.10 um 11:36 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |