| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo! Ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit dem WebFront RetroMobile (eingesetzt auf versch. MDAs): Beim Versuch diverse Kategorien aufzurufen (unterhalb meines roots) bekomme ich folgenden Fehler: -- Missing argument 4 for renderEnumBar(), called in C:\IP-Symcon\webfront\retromobile.php on line 714 an definded ErrorLevel E_WARNING - ErrorCode 2 - File C:\IP-Symcon\webfront\retromobile.php - Line 744 -- Das Problem tritt nur bei einigen Kategorien auf - andere funktionieren perfekt. Ich kann auch keine Unterschiede zwischen den Kategorien erkennen - es sind jeweils Skripte und Instanzen (Dummy) darin enthalten. Kennt das Problem jemand? Grüße, Tom |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |