Webfront -Graph ; Variablennamen

Hallo,

Ich hätte moch ein Wunsch oder gibt es dafür schon eine Lösung?

Wenn ich auf meinem Webfront auf „Graphen“ gehe und unten auf „Auswahl“, kann ich ja die Variable unter meinen Variablen auswählen, die ich als Graph angezeigt bekommen möchte. Es sind bei mir ziemlich viele Variablen ( UVR1611). Alle haben den Pfadnamen und sind ungeordnet.

Gibt es ne Möglichkeit, die in eine schöne Reihenfolge zu bringen und auch nochmal selbst zu benennen? Ober wenigstens so zu benennen, wie sie auch heißen?

Es wäre z.B schöner, wenn die Statusvariable „T.Kollektor“ ganz oben an Stelle 1 steht. Zur Zeit heißt sie " UVR1611/T-Kollektor" und steht an Stelle 8 und ich muss sie immer suchen.

Sonst gefällt mir das Webfront wirklich gut.

Gruß Heiko

Das Auswahlfeld wird in der nächsten Version höchstwahrscheinlich verschwinden. Der korrekte Weg ist die anzuzeigenden Variablen in einer Kategorie zu verknüpfen, die dann über den „IP-Symcon“ Reiter sichtbar werden und mit Wert angezeigt werden und dann den „Graphen“ Shortcut direkt neben dem Wert anzeigen.

paresy

ok, dankeschön