| |||
|
Hallo, ich versuche gerade den Schaltaktor FSA12 von Eltako einzulernen. Laut Herstellerangaben ist ein RCM120-Modul verbaut. Dies finde ich auch in der Kompatibilitätsliste. In IP-Symcon ist aber nur ein PTM200 als Empfänger aufgeführt. Damit bekomme ich es aber nicht hin. Hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich Aktoren von Enocean bei IP-Symcon einlerne? Taster funktionieren ohne Probleme. Danke & Gruss, Christian |
| |||
|
... eine Funktion haben die Tasten schon, nur für die Vergabe der Nummern ist man, wie beim FS20-System auch, selber verantwortlich. Die rechte Seite ist für die Dim-Down-Funktion (links Dim-Up) bei einem Dimmer reserviert. MST |
| |||
|
Ich habe heute den Aktor eingelernt. Dies hat grundsätzlich funktioniert. Allerdings schaltet der Aktor nur, wenn ich TRUE sende. Bei jedem gesendeten TRUE schaltet der Aktor den Verbraucher abwechselnd an und aus. Damit entspricht der Wert der Variablen nicht dem Zustand des Aktors, da dieser immer TRUE bleibt. Idee, wie ich weiterkomme? Danke! Christian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |