| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Hallo Uwe, versuch doch mal die Einstellungen zu löschen. 3xkurz und 1xlang und dann neu programmieren
__________________ Gruß Karlheinz LCN, 1-Wire, FS20, WMRS200, eDip, XBee 17" Touchdisplay, IPS V2.5, Webfront |
| ||||
|
Hallo Karlheinz, das steht auch so in der Anleitung - ich habe es natürlich probiert (gefühlte 100mal). Auch Timing-Probleme beim drücken kann ich ausschließen. Danach habe ich dann mit meinem Anruf bei der Hotline nach längerem hin und her die "Software-Aussage" bekommen.
__________________ Grüße, Uwe natürlich ... TOGETHER |
| |||
|
Hallo, ja, Konfigurationsänderungen durch Tastenclick können bei merten-Geräten gesperrt werden - selbst erlebt und zunächst auch wie verrückt geklickt und sogar Batterie getauscht ... Diese Sperre ist ja bei Demowänden oder Kleinkindern im Haushalt durchaus sinnvoll. Entsperren entweder durch den Hersteller oder - ungetestet - auch mit der merten-SW in Verbindung mit der CONNECT-USB-Schnittstelle 506801. |
| |||
|
das dumme an dem Merten USB-Empfänger ist das man ihn nur zur Konfiguration brauchen kann, mit IPS funktioniert er nicht (oder geht das schon?) hätte hier noch einen rumliegen, wenn du willst kann ich ihn dir gern ausleihen (einfach ne mail mit deiner Adresse schicken) Christian |
| ||||
| Hallo Christian, herzlichen Dank für dein Angebot. Wenn noch mal jemand deine zitierte Frage beantworten würde (dann würde ich ggf. auch selbst so ein Ding kaufen) ... ![]() ... bei einem klaren 'nein' würde ich es gerne nutzen und schicke dir dann mal demnächst meine Adresse per PM.
__________________ Grüße, Uwe natürlich ... TOGETHER |
| |||
|
Hallo, grad gesehn, hier Übersicht der Dongle/Gateways hat der meister seinen komentar dazu abgegeben, also schick deine adresse, dann bekommst du das ding (wenn du willst kann ich dir auch nen dimmer + taster von merten zum weiteren testen mitgeben, mit nur 2 teilen macht das ja keinen spaß )Christian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |