| ||||
|
Da habe ich auch die 2.48. Mein Server ist mein altes HP Compaq nc4200 Subnotebook. Daran hängt ein aktiver No-Name-USB-Hub ohne Netzteil und darin steckt der Tricklestick. Getestet haben wir noch das Homepro ZCU201 Z-Wave USB-Interface. Das hat aber seine Unzulänglichkeiten. Eine Übersicht an Interfaces mit Hardware-Kritik findet man unter Z-Wave - LinuxMCE wiki. An sich sollte IPS mit allen Interfaces arbeiten, da Z-Wave schließlich genormt ist. Aber ich würde mich da jetzt nicht drauf verlassen wollen.
__________________ Horst |
| ||||
|
Den Homepro würde ich nicht kaufen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was wir an ihm nicht mochten, aber es hat uns zum Kauf des Tricklestar-Sticks gebracht. Mit der seriellen Version sollten die Probleme allerdings nicht auftreten.
__________________ Horst |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Komisch ist, heute lief es problemlos die ganze Nacht. Nachdem ich dann 10 Minuten wach war und meinen panel PC mit Dashboard in der Küche angechaltet habe waren dann die Fehler da. Das einzige was sonst noch nebenher lief war eine installation einer Virtuellen Maschine in VM, die war aber (wenn auch auf user input wartend) die ganze Nacht aktiv. |
| ||||
| Zitat:
Denn ich weiß nicht so Recht, warum IPS den Stick zum Abstürz bringen sollen. paresy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |