| |||
|
Können wir machen würde dir Morgen einen Rausschicken (ich habe ja jetzt 2) der wäre dann Montag da. Schicke den per Post das langt ja. Deine FW ist sogar noch 0.04 älter als meine. Damit könnten wir das wohl auch eingrenzen. Aktoren brauste ja keine oder? Ich lege auch schonmal einen an mich adressierten und Frankierten Rückumschlag bei. Vielen dank für deine Mühe im vorraus PW |
| |||
| Zitat:
habe ebenfalls Komponenten von Merten (Taster, Dimmer, Relais) und diese mit der Original USB-Funkschnittstelle konfiguriert. Jetzt würde ich gerne diese Konfiguration auch per IP-Symcon über meinen Shuttle Touchscreen-PC steuern und verschiedene Lichtszenen programmieren. Ferengi, Du schreibst, dass Du das geschafft hast. Könntest Du bitte den Weg beschreiben, wie man die Merten-Komponenten an IP-Symcon anlernt, ohne die bestehende Konfiguration zu verlieren. Ich möchte nicht durch herumprobieren die Netz-ID verlieren oder den Systemverwalter durcheinander bringen. Da alle Komponenten vor Reset geschützt sind könnte man die Komponenten nur durch eine Spezialsoftware von Merten wieder in den Auslieferungszustand bringen und neu anlernen. Haben noch andere Forumteilnehmer Erfahrungen mit Merten? Danke für Eure Infos. Werner |
![]() |
| Stichworte |
| adding , device |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |