| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
bitte postet hier eure entdeckten fehler. danke.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
der download sollte eigentlich funktionieren, ansonsten hier: http://www.ipshomecontrol.de/cms/downloads/ipsh2010.exe mit der beta habe ich nicht getestet, sollte aber eigentlich klappen. würde sagen, probiere es und poste hier .
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
|
Ich habe IPSH2010 installiert, aber es funktioniert nicht in Windows Media Center (Windows 7). Ich sehe, dass der Ordner "MediaCenter" in den ipsh2010 Ordner fehlt ... Die Admin-Panel funktioniert prima. (thanks to Google Translate ) |
| ||||
|
schaue ich am wochenende nach. versuche mal als erstes ob der ordner vmc vorhanden ist, wenn ja, dann den einfach mal in mediacenter umbennen (sollte ich etwa einen fehler im setup script haben?!?). wieso google translate? vor dem ersten einloggen wird doch gefragt welche sprache eingestellt werden soll (sicherlich sind noch nicht alle sprachen komplett, ich warte noch auf übersetzungstexte).
|
| |||
|
Hi! nachdem Update erhalte ich folgende Fehlermeldung bei Aufruf der Admin-Seite: Fatal error: SourceGuardian Loader - script header is broken [10] in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\admin\index.php on line 2 Ich hatte die 2007r2 vorher gelöscht, php.ini sieht auch weiterhin korrekt aus: [PHP] extension_dir =C:\IP-Symcon\ext zend_extension = "ixed.5.1.win" max_execution_time = 150 enable_dl=off register_globals=on error_reporting=E_ALL extension = php_gd2.dll extension = php_mysql.dll extension = ixed.5.1.win [Session] session.save_handler = "files" session.save_path = "c:\ip-symcon\session" session.auto_start = 0 session.use_trans_sid = 1 session.name = "pt" [DATE] date.timezone="Europe/Berlin" Die neue Sql-Datei ist auch korrekt eingebunden. Nicht das es daran liegt das ich noch IPS 2.1 nutze? gruß markus |
| ||||
|
yepp, die neue version ist für ips 2.2, da die php 5.3 enthält ist auch ein anderer sourceloader enthalten und eine andere php version verwendet. bitte nutze ips 2.2 oder die ältere version 2007r2. danke dir.
|
| |||
|
Hi zusammen Die Steuerung funktionierte ein paar Monate Super & problemlos ![]() Nun erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf der Seiten: Fatal error: SourceGuardian Loader - This script has expired. Please contact the script author about this problem. Error code [09] in C:\IP-Symcon\web\IPSH2010\iphone\index.php on line 2 Könnt ihr mir hier einen Tipp geben? Vielen Dank für die Hilfe Grüsse |
| ||||
|
yepp, aktuelle Version runterladen und aktualisieren .
Geändert von wgreipl (07.01.11 um 20:25 Uhr) Grund: Großschreibung überprüft :-( |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |