| ||||
|
einfach ins mp/plugins verzeichnis kopieren, in mp aktieren und url eingeben. url in der 2010 ist nicht mehr wie früher .../mp sondern .../mediacenter - die einzige unterscheidung war der schließen button, der wird aber nun mit javascript unterschieden.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Danke Peter, ich denke am WE werde ich mir das mal ansehen.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
schau aber ob du das aktuellste build hast, habe in dem ersten build einen fehler gehabt, der ordner hieß da nicht mediacenter, sondern noch vmc .alternativ kannst du den ordner auch umbennen von vmc in mediacenter .
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Selbes Problem, siehe Anhang.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Eaton Xcomfort | Enocean | FS20 | 1-Wire | ALL2282+Axis WebCam | AVM Fritz! Repeater | WMRS200 Wetterstation | IPS-Funksystem-868 | Visu auf: 10"Touchscreen | Apple iPod Touch 2G | Apple iPod Touch 4G | Apple IPhone 4s | Software: IPS V2.5 | IPS Server mit Windows 7 Prof 32bit und Mediaportal 1.2.1 | diverse IPS Clients mit Dashboard | WebFront | iFront *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
nehmt den hier .
|
| |||
|
danke das geht schon mal ![]() Aber es gibt einen fehler bei den Icons In der ipshomecontrol Seite wird folgender Pfad für das Icon lampe angegeben http://192.168.0.106:81/ipsh2010/ico..._lampe_off.png Im ordner icons gibt es aber keinen Unterordner 256. Fehlt da was? |
| ||||
|
...also in der aktuellen Installationsdatei scheint irgendwie der Wurm drin zu sein, aber das Vista Gadget startet nur mit der Meldung ob ich der Datei vertrauen soll und startet nach "ja" erst garnicht. Habe Vista HP SP2 32bit.
| ||||
|
habe gerade nur das ipad parat, damit kann ich keine dateien hochladen. ich schau mal ob ich morgen dazu komme.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |