| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
Hallo Jimmy, kann es sein das in deinem Browser Javascript ausgeschaltet ist? Was Du noch testen kannst ist die URL http://192.168.0.10:8080/ipsh2007r2/admin/ um dich anzumelden. Wichtig ist immer der Backslash am Ende der URL
__________________ Gruß Werner Homematic(CCU), EATON-MOELLER, 1-Wire, FS20, WMRS200, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII, LMS 7.7.x, WMRS200 IPS V2.5, iFrontMobil, WebFront, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 Geändert von wgreipl (20.01.09 um 21:05 Uhr) |
| |||
|
Hallo Werner, Java ist eingeschaltet. Nutze regelmäßig den Online-Service von DHL und der läuft in Java. Habe jetzt mal im Firefox getestet. Bei beiden Browsern bekomme ich ja die Anmeldemaske von ipsh. Firefox (IE nun auch) meldet nach der Eingabe von BN und PW: Call to undefined function mysql_connect() in C:\IP-Symcon\web\ipsh2007r2\shared\connection.php on line 21 Hilft das vielleicht bei der Fehlersuche? Scheint mir so aus, als ob keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden kann. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass in der php.ini ein falscher Pfad für IPS eingetragen wurde. Obwohl ich als Installationsort C:\ip-symcon eingetragen hatte, zeigte der Extension-Pfad auf c:\Programme\ip-symcon. Den Eintrag habe ich auf c:\ip-symcon geändert. Gruß Jimmy Geändert von Jimmy Neutron (20.01.09 um 21:30 Uhr) |
| |||
|
So sieht übrigens meine connections.php aus: PHP-Code: Oder er funktioniert doch, aber auf Grund des Guardians sehe ich ja die Line 21 nicht in Klarschrift. Ich kann mir also irgendwie nicht selber helfen. Gruß Jimmy Geändert von Jimmy Neutron (20.01.09 um 22:39 Uhr) |
| ||||
|
nein, der sourceguardian macht genau das was er machen soll .ok, würde dich gerne bitten, das du das im ipshomecontrol forum postest - dann kann das andere mit dem selben fehler weiterhelfen, da viele verschiedene foren dorthin verzeigen. danke dir .
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
das tut mir leid das das bei dir nicht geklappt hat, wir geben uns die größte mühe und entwickeln/testen viele stunden an ipsHomecontrol. ich selber arbeite schon seit 3 jahren an mcehomecontrol/ipshomecontrol - wir haben viele verschiedene systeme an dennen wir testen. dennoch kann man nicht alle umgebungen prüfen - so kann es dann leider auch mal zu problemen kommen. die meisten posten die probleme, nicht wenn alles klappt - so sieht es dann aus, als wäre noch alles buggy, aber auf denn systemen auf den wir getestet haben lief alles überwiegend gut. wenn du über umwege installieren mußtest, würde ich mich freuen, wenn du ins ipshomecontrol forum posten würdest wie du es doch hast ans laufen bekommen - vielleicht finden wir das problem mit deinem system und können diesen im nächsten update umgehen. und die bitte, dies im ipshomecontrol forum zu posten ist nicht um euch zu gängeln, sondern um die probleme an einem ort zu sammeln, da wir noch in vielen anderen foren vertreten sind und alles gerne zentral haben möchten, damit neue user viel schneller die hilfe finden, die sie brauchen. ich hoffe ihr habt dafür verständnis ...
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
|
Sorry das ich hier antworte, aber a) finde ich den Thread im ipshomecontrol-Forum nicht und b) habe ich dort (noch) keinen Account Aber: Das Problem hatte ich auch. Ich musste in der PHP.INI noch die Extension für die php_mysql.dll eintragen. Danach klappte der connect. Gruß Ralf Geändert von rhekeren (22.01.09 um 09:24 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |