| ||||
|
klingt aber tatsächlich wie bei der 2.2 . ok, schick mir auch deine telefonnummer per pm.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
| Zitat:
Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem auf einem WHS - System mit IP-Symcon Version 2.10 #1649 Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Gruß Carsten |
| ||||
|
ich schau erstmal bei den anderen kollegen was das ist, dann poste ich das. vielleicht ist das ja nur ein kleines problem.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
so, maxx2081 ist verarztet und ipsh läuft. ips hat die php.ini zerschossen - diese habe ich einfach wieder erstellt (beispiel im handbuch auf seite 29) und danach schreibgeschützt. nach einem ipsdienst neustart war wieder alles ok.
|
| ||||
|
DerStandart geht auch wieder, selbes Problem. Hier die Lösung mal ausführlicher: - IPS Dienst beenden. - php.ini muß folgende Einstellungen haben: [PHP] max_execution_time=30 register_globals=on error_reporting=E_ALL extension_dir=C:\IP-Symcon\ext extension = php_gd2.dll extension = php_mysql.dll extension = ixed.5.1.win [DATE] date.timezone="Europe/Berlin" [Session] session.save_handler = "files" session.save_path = "C:\ip-symcon\session" session.auto_start = 0 session.use_trans_sid = 1 session.name = "pt" Hinweis: Pfade naürlich anpassen, besonders der rote Teil ist wichtig! - Datei mit Schreibschutz versehen. - Kontrollieren ob die Datei ixed.5.1.win (im Ext Verzeichnis) nicht die Endung .dll aufweißt - wenn doch, dann bitte umbennen. - IPS Dienst starten. - Cache vom Browser leeren und Seite aktualisieren. ACHTUNG: MIT DEN NEUEREN BUILDS VON IPSHOMECONTROL IST DIES IN VERBINDUNG MIT IPS 2.2 NICHT MEHR RICHTIG, BITTE DAZU FOLGENES VORGEHEN: - IPS DIENST BEENDEN - PHP.INI UMBENNEN - IM EXT VERZEICHNIS SCHAUEN OB EINE ixed.5.3.dll VORHANDEN IST, WENN NUR ixed.5.3.win DANN DIE ENDUNG VON .win IN .dll UMBENNEN - IPS DIENST NEU STARTEN
Geändert von pleibling (17.04.10 um 09:58 Uhr) |
| ||||
|
CG-Home, kontroll mal bitte die Punkte wie oben angegeben, besonders der Teil mit dem ixed.5.1.win (wenn .dll, dann die Endung umbennen). Wenn klappt gibt bescheid, wenn nicht - dann bitte PM mit Telefonnummer .
|
| ||||
|
Yippie - wieder ein neuer ipshomecontrol nutzer .viel spaß beim steuern.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |