| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
|
hi thomas, welches os hast du? kannst du dich mit den daten und mit mysqladmintools anmelden? edit: du hast aber kein enter gemacht hinter den einträgen in den inis datei, oder? das würde auch einen anmeldefehler anzeigen.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
Geändert von pleibling (24.07.10 um 08:39 Uhr) |
| ||||
|
1. Vista 32bit 2. Im Command Line Interface von MySQL kann ich mich mit PW: MediaPortal anmelden 3. das mit dem Enter muß ich mal prüfen Danke erstmal.
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Moeller Xcomfort , FS20, 1-Wire, 10"Touchscreen, Apple iPod Touch 2G, ALL2282 WebCam, AVM Fritz! Repeater, WMRS200 Wetterstation, ProJet Tracker / Software: IPS V2.3, Dashboard, WebFront, Mediaportal 1.1 *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
So komme noch nicht weiter, zum Verständnis was ich gemacht habe: 1. isph2010 installiert ind den IPS Ordner 2. WebServer Instanz mit Port localhost:80 und root:web in IPS hinzugefügt 3. ini´s angepasst Oben beschriebene Fehlermeldung erhalten...
__________________ MfG Thomas Hardware im Einsatz: Moeller Xcomfort , FS20, 1-Wire, 10"Touchscreen, Apple iPod Touch 2G, ALL2282 WebCam, AVM Fritz! Repeater, WMRS200 Wetterstation, ProJet Tracker / Software: IPS V2.3, Dashboard, WebFront, Mediaportal 1.1 *** Citius, altius, fortius *** |
| ||||
|
Schick mir mal ne pm mit Tel.
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
Hallo Peter, danke für das Angebot, mit Hilfe von Werner (danke!) habe ich es hinbekommen, war etwas tricki. Die MySQL Admintools installiert die ipsh2010 Datenbank manuell geladen und schon haben wir ein Start.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |