| ||||
|
hehe,müssen aufpassen das die normalos dadraussen jetztnicht angst bekommen das immer mehr von uns freakskommen
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| ||||
|
hehe, bestimmt .
__________________ Hausautomations-BLOG -- Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .
|
| |||
|
Hee, jetzt komme ich zu IPS, hab nen Homeserver H340 und fand gleich zu Deinem Add-In und war begeistert. ![]() Aber ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir erwarten unsere nächste Verstärkung auch in 3 Monaten und ich verlege MEINE Zeit schon seit Jahren in die Nacht. ![]() Viel Spaß mit dem Nachwuchs. Kinder sind einfach die beste Erfindung.
__________________ Gruß Boui IPS V2.5ß unlim. auf Shuttle X50V2 als 24/7 IPS-Server und Win 7 auf 80GB SSD Intel X25-M G2 Postville. Homematic über CCU + 1-Wire + Enocean + AVR-Net-IO und sonstiges elektronisches Spielzeug |
| ||||
|
hehe, danke. anscheinend haben wir hier viele elternteile .
|
| ||||
|
... mit kindern (ok, etwas größeren halt) wirst du ips noch ganz besonders schätzen lernen. meine zwei sind schon voll integriert ... die buchen sich schon alleine ein- und aus, beim tv gibts nen makro (wenn tv länger als 1 stunde an, dann ausschalten ) und ab 20:00 uhr geht die stromversorgung in den kinderzimmern aus, damit die nicht noch den nintendo ds aufladen können ... du siehst, mit ips wirds ganz entspannt ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum nachwuchs ...
__________________ ... Squeeezer IP-Symcon 2.3 (Contronics-Umsteiger), FS20 (FHZ1300, ca. 90 Sensoren/Aktoren), HMS (ca. 15 Sensoren), FHT80b (10x), HomeMatic (CCU, ca. 5 Sensoren/Aktoren), IR-Trans (2x), Velleman-Board, Touch-Screen (7"), HTC HD2 |
| ||||
|
hehe, nette ideen. ob die kinder das aber genauso sehen .
|
| ||||
|
... och, die haben sich dran gewöhnt ... CAF = Children Acceptance Factor ...
__________________ ... Squeeezer IP-Symcon 2.3 (Contronics-Umsteiger), FS20 (FHZ1300, ca. 90 Sensoren/Aktoren), HMS (ca. 15 Sensoren), FHT80b (10x), HomeMatic (CCU, ca. 5 Sensoren/Aktoren), IR-Trans (2x), Velleman-Board, Touch-Screen (7"), HTC HD2 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |