| |||
|
^^danke fürn tipp! was anderes... ich habe einen daslight virtual 2 controller (software), und möchte irgendwie eine verbindung zu meinem pult (scanmaster2 mk 2) bzw. meiner scanner (americandj 250 ex) herstellen. hat jemand eine idee wie es am einfachsten möglich ist es direkt zu verbinden (usb kabel=> software nötig??) ...oder szenen auf einem usb stick zu speichern und dann auf dem pult abzuspielen?? ^das wäre OptimaL bitte um schnelle antworten danke Dr.Dr.Mag.Dipl.Ing.Prof. mich777 Geändert von mich777 (14.09.09 um 19:17 Uhr) |
| |||
|
hallo leute wer kann mir bitte helfen da ich absolut keine ahnung habe und auch neuling bin in der dmx technik also ich habe den scanmaster1 und nen laser von reke den 03rgy nun möchte ich den laser über den scanmaster laufen lassen weiß aber nicht wie es geht kann mir dabei jemand helfen bitte dazu würd ich noch gern meine par56 leds laufen lassen ich bin hier schon am verzweifeln ![]() |
| |||
|
Bei DMX_Setvalue funktioniert es. Beim Dimmen nicht. So ist das bei mir auch. @IPS-Team (oder Oli ?): Ist das gewollt oder ein Bug? ![]() Gruß Matthias
__________________ ---------------------------------------- FHZ1300 - 3*FHTs - 1*Funk-Dimmer - 3*Funk-Schalter DMX4ALL - 2*4-Kanal-Dimmer - 1*RGB-LED-Controller BABY - 1*RGB-LED PAR56 Vellemann - Board, Wetterstation WMRS 200 IPS, Dashboard, DUGtool |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |