| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Usermap | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
|
Ich suche als steuerbare Raumbeleuchtung (Leselicht im Schlafzimmer) lichtstarke LED-Stripes. Da mir die Lichtfarbe der weißen oder warmweißen LED nicht gefällt und ich die LED-Stripes auch für die Akzentuierung der Raumbeleuchtung farbig steuern möchte dachte ich an RGB-LED Stripes mit Chromoflex-Steuerung und IPS-Anbindung. Probleme:
Kann mir jemand geeignete Lösungen, möglichst mit Bezugsquelle, nennen? Grüße Bruno |
| |||
|
... ein passendes "Funk-RGB-LED-Steuergerät" zu unserem Funksystem ist in Vorbereitung ...
|
| |||
|
Hallo. ich habe mir gestern so ein rgb stripe bestellt: LED-FlexStrip-RGB ich möchte diesen Stripe hinter eine Couch verlegen? Wie sieht es mit Wärmeentwicklung aus? Gibt es da Regeln die zu beachten sind? Geändert von steiner (21.06.10 um 09:25 Uhr) Grund: Link entfernt |
| ||||
|
Denke nicht das Du da was beachten mußte, meine werden gerade mal handwarm.
__________________ Gruß Werner Hausautomations-BLOG auf LiveSpaces MOELLER, 1-Wire (S0-Zähler von eservice-online.de), FS20, enOcean, xBee, WMRS200, eDip, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII IPS V2.3, WEBFRONT, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| ||||
|
Für was auch wenn die Stripes heizen
__________________ Gruß Werner Hausautomations-BLOG auf LiveSpaces MOELLER, 1-Wire (S0-Zähler von eservice-online.de), FS20, enOcean, xBee, WMRS200, eDip, 15" Touchdisplay, ChromoFlexRCIII IPS V2.3, WEBFRONT, MySQLDUG-Tools, IPS-Server: i5-750, 8GB, SBS2008 |
| |||
| Zitat:
Gibts schon etwas mehr Informationen dazu? Preis ? Verfügbarkeit Wann ? Zögere die Bestellung von Chromoflex Hardware nun schon lange hinaus, aber lange warte ich nimmer. greez bb |
| |||
|
Hi Steiner, was ist denn aus deinem versprochenen Funk-RGB-Controller geworden? Hätte da Interesse... Was hälst du auch noch von RGB-W? LG Grind
__________________ Enocean: BSC BOR (USB-Interface), 4xRCM250 (Schaltaktor), 1xFUD61NPN (Dimmaktor), 1xFUD61NP (Dimmaktor), 4xPTM200 (Wandtaster) 1-Wire: DS9490R (USB-Interface), 12xDS18B20 (Temperaturfühler) Und natürlich IPS Unlimited |
![]() |
| Stichworte |
| led , rgb , stripe |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |