| |||
| Zitat:
Bald ist es soweit ![]() Schalten geht schon (wenn es dunkel ist). Leider kommen die Farben über die Webcam nicht so zur Geltung. IP-Symcon WebFront MST |
| |||
|
Na das klingt ja gut... Aber gibts es schon etwas mehr Informationen? Anzahl Kanäle, Leistung pro Kanal, sind PWMs verbaut dass man auch dimmen kann?, was wird das ganze kosten?, wann ungefähr verfügbar sein?, ... Wird es evtl. sogar eine Version mit KSQs geben dass man direkt High-Power-LEDs anschließen kann? Sowas habe ich bisher noch nie gesehen... Danke für die Infos! ![]() LG Nicolai
__________________ Unmengen Spielhardware aber nix fertig ![]() Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches. |
| |||
|
Was´n das? Ich wollte mir gerade mal nette LEDs anschauen und nun soll schon wieder Weihnachten sein?
__________________ Gruß Boui IPS V2.5ß unlim. auf Shuttle X50V2 als 24/7 IPS-Server und Win 7 auf 80GB SSD Intel X25-M G2 Postville. Homematic über CCU + 1-Wire + Enocean + AVR-Net-IO und sonstiges elektronisches Spielzeug Geändert von Boui (01.01.11 um 01:01 Uhr) |
| |||
|
... ja, die Tage werden schon wieder länger, Weihnachten war vor 394 Stunden (minus!) und bei LIDA gibt es schon Schokoladen-Osterhasen ![]() Mit anderen Worten unsere RGBW-868-Demo zieht um ins Smarthome nach Paderborn. Sie wird im Treppenhaus installiert und bekommt eine eigene Webcam. Dann live zum Testen im WebFront.Info und IP-Symcon iFront SmartHome Paderborn IP-Symcon iFront SmartHome Paderborn für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store MST PS: werde den Termin hier kommunizieren
__________________ etwas zum "Spielen": www.MessageFromHome.de Geändert von steiner (09.01.11 um 10:51 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| led , rgb , stripe |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |