Schalter nur im Untermenue

Hi zusammen,
das APP ist echt klasse, was mich nur bischen stört ist:
Variablen haben zum umschalten nach wie vor deinen Schalter „AN/AUS“
will ich aber meinen FS20 Aktor schalten, muss im Status in das Untermenue und muss dort An oder Aus anhaken.
Mach ich was falsch, oder ist das so gewollt?
Gruß
Kai

Nur das Profil ~Switch zeigt die Schalter an. Das kann auch nicht geändert werden.

paresy

danke dir, ich habs gemerkt :slight_smile:

Hi …

… meine Frau hat letzte Woche ein iPad bei einem Gewinnspiel gewonnen (YEAH!!!) und ich hab mir das Teil gleich unter den Nagel gerissen und die App gekauft … und bin begeistert von der Geschwindigkeit und der Bedienung …

Das zusätzliche Menü bei Profilen != Switch finde ich absolut ok … das einzige, was etwas ungewohnt in der Bedienung ist: Es geht über die Komplette Seite und bei 3-4 Auswahlmöglichkeiten ist damit alles oben links klein in der Ecke …

Vorschlag: Macht ein kleineres Pop-Up-Fenster mit den wählbaren Optionen in der Bildschrimmitte oder in der Nähe des Pfeils … dann wäre es Perfekt :wink:

Vorschlag: Macht ein kleineres Pop-Up-Fenster mit den wählbaren Optionen in der Bildschrimmitte oder in der Nähe des Pfeils … dann wäre es Perfekt …

Die App hat für das iPad noch keinerlei Optimierungen erhalten. Wir haben dafür schon einige Ideen. Für das was du ansprichst, gibt es genau diese Popup Menü’s die wir einbauen werden… Viel schlimmer ist ja die fehlende Landscape-Ansicht :). Aber das kommt alles mit der Zeit.

paresy

Och, das Ding kann man im Portraitformat sowieso viel besser in der Hand halten :smiley:

Könnt Ihr bei den HTML Boxen vielleicht auch ein Zoomlevel einbauen?

Problem: Ich habe in eine HTML Variable ein Wetterscript gepackt. Leider keinen Zugriff auf die CSS davon. Nun muß ich nach dem Aufruf die Seite immer mit den Fingern zoomen, damit man es lesen kann.

Vielleicht ist das ja ganz einfach umzusetzen :o

Hans-Werner