| |||||||
| Registrieren | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Usermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |||
| GMail-Version weiter unten im Thread Liebe Leidensgenossen, ein solches Script war vor einiger Zeit mal hier im Forum erfragt worden - ich habe mir eines zusammengebastelt und möchte es euch nicht vorenthalten. Zur Nutzug wird das IMAP-Modul (DLL) für PHP benötigt, eine Anleitung zur Installation gibt es im Forum. Änderung: Fehler in alter Zeile 83 ($nachricht_tell mit Inhalt versehen) behoben; Fix von H-MAN für bestimmte Mailserver hinzugefügt; $prefix mit Startwert versehen PHP-Code: Geändert von GreenT (08.03.07 um 13:12 Uhr) Grund: Fehler beseitigt; $prefix mit Startwert |
| |||
|
@guyabano Tut mir leid, dass Du Google Mail nicht mit dem Script verwenden kannst. Ursächlich ist ein Fehler in PHP's IMAP Extension. http://bugs.php.net/bug.php?id=36496&edit=1 Der Fehler ist ganz frisch behoben worden. Inwiefern sich aber die Snapshots von PHP mit IPS nutzen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann sich dazu einer melden, der IPS denkt und lebt? ![]() Marcus Geändert von GreenT (07.03.07 um 20:38 Uhr) |
| |||
|
@GreenT (Marcus) Ich bekomme folgende Fehlermeldungen: <br /> <b>Warning</b>: imap_open() [<a href='function.imap-open'>function.imap-open</a>]: Couldn't open stream {pop.gmx.net} in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>66</b><br /> <br /> <b>Warning</b>: imap_fetch_overview(): supplied argument is not a valid imap resource in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>69</b><br /> <br /> <b>Notice</b>: Trying to get property of non-object in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>80</b><br /> <br /> <b>Warning</b>: imap_fetchstructure(): supplied argument is not a valid imap resource in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>26</b><br /> <br /> <b>Notice</b>: Trying to get property of non-object in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>83</b><br /> <br /> <b>Notice</b>: Trying to get property of non-object in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>83</b><br /> <br /> <b>Warning</b>: imap_close(): supplied argument is not a valid imap resource in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>88</b><br /> <br /> <b>Notice</b>: Unknown: [CLOSED] IMAP connection broken (server response) (errflg=2) in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br /> Kannst Du mir einen Tip geben woran es liegen könnte oder was ich falsch mache ?
__________________ Gruss Horst IP-Symcon 2.3 IPS-868, FS20, HM |
| ||||
| Zitat:
mfG Franz
__________________ 11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02 |
| |||
| Zitat:
hat geklappt. Jetzt bekomme ich nur noch diese Fehlermeldung: <br /> <b>Notice</b>: Undefined variable: prefix in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>48</b><br /> <br /> <b>Notice</b>: Undefined variable: prefix in <b>C:\Programme\IP-SYMCON\scripts\.currentscript</b> on line <b>48</b><br /> Die Maschine hat mir auch eine Nachricht vorgelesen mehr waren im Augenblick nicht vorhanden. Allerdings wurde mir nicht die Nachrichtnummer und der Betreff genannt.Also falls Du nochmal helfen möchtest
__________________ Gruss Horst IP-Symcon 2.3 IPS-868, FS20, HM |
| |||
|
@Horst Folgende Zeile PHP-Code: PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |