| ||||
|
Hallo zusammen, nach 10 Minuten Nachdenken in einer ruhigen Minute (die habe ich leider äußerst selten :-), ist von den vielen Scripts nur mehr ein einziges kleines übriggeblieben. Also alle anderen Scripts wegwerfen und nur mehr dieses nehmen. Wer sich in der settings.xml auskennt, kann das Script auch gleich direkt dort drin registrieren, eine kleine Textdatei mit dem notwendigen Eintrag liegt bei (Michael + paresy werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :-). [Michael + paresy wegschauen] Ich muss ehrlich zugeben, dass ich inzwischen sicher 90% direkt in der settings.xml mache, sogar das Positionieren der Instanzen (die ganzen Koordinaten weiß ich inzwischen schon auswendig :-) oder das Sortieren der Variablen, so wie ich sie gerne in der Liste hätte, vom Umbenennen gar nicht zu reden, ohne dem wäre ich schön arm dran :-). [/Michael + paresy wegschauen] ..... ;-) Ach ja, das Bedienen der Logdatei wieder auskommentieren, wer sie nicht benötigt. Viel Spass noch mit der Kuckucksuhr, Erwin Geändert von helitron (02.06.05 um 00:24 Uhr) |
| ||||
|
Funktioniert super, außer dass das Cookoo schneller ist als man zählen kann... aber das ist ja nicht so wichtig ![]() Das mit der Synchronization ist ne pfiffige Idee ![]() Hab das Script mal ein wenig optimiert, damit hat man im Endeffekt nur das eine Script: Zu beachten ist auch, dass man die InstanceID des MediaPlayers anpasst! PHP-Code: Geändert von paresy (12.06.05 um 16:14 Uhr) |
| ||||
|
Hahaha, da haben wir jetzt alle drei gleichzeitig an den Mails geschrieben :-) ....... Danke für die Blumen paresy (wegen sync) und die Instanz des MP muss natürlich angepasst werden, stimmt. Mfg Erwin Geändert von helitron (01.06.05 um 22:41 Uhr) |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
... In Windows spielt man ja auch gerne in der Registry rum... Nur es hat den oben genannten Haken...Grüße, paresy |
| ||||
|
Hi paresy, die Infos über die settings.xml finde ich sehr gut. Super, in welche Richtung hier gearbeitet wird, bestens ! Ich habe gesehen, dass du die Variable $hour mittels Aufteilen des Strings eingesetzt hast, ich hab das ja anders gemacht und sie einfach mitten in den String reingepappt, mich wundert, dass es trotzdem funktioniert bzw. keine Fehlermeldung gekommen ist :-). LG aus Graz, Erwin Geändert von helitron (01.06.05 um 22:50 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |