Neues an der FS20 Front

Hallo FS20 Freaks,

ich habe neues entdeckt bei E*V. Dies ist kein SPAM, bitte nicht. Es soll nur zur Info dienen:

  1. Funk-Bewegungsmelder für Außeneinsatz FS20 PIRA Bestnr. 68-660-27
  2. FS20-Sprachsensor FS20 SS Bestnr. 68-659-84
  3. Funk-Näherungsschalter FS20 SN Bestnr. 68-660-05
  4. Sicherungsüberwachung FS20 SW Bestnr. 68-658-29

Bei weiterem Interesse natürlich bei E*V weiterlesen

mfG Franz

cool, den PIRA kannte ich noch nicht.

Sieht aber auch eher so aus, als hätte den jemand selbst gebastelt :smiley:

Vielleicht traut sich ja jemand das ding zu kaufen und zu berichten ? Ich denke, dass man auch bei dem Teil schlechte Karten bzgl. Batterien und Außentemperatur < -2 Grad haben wird, oder ? Also kein Wunder, dass der erst im Frühjahr rauskommt :wink:

Gruß

cAtMaX

… die fleißigen Chinesen basteln es für die Ostfriesen zusammen …

Ich benutze den 183735 vom großen „C“ als Kapazitiv-Schalter für das IP-Symcon „Micro-Terminal“.

MST

… und für Leute, die schon alles haben kommt im Sommer der FS20 SPS!

… Spargel-Sensor :wink:

Na hoffentlich hat ELV die Dinger auch vorrätig. Ich habe schon vor Weihnachten einige FS20 und HMS-Komponenten bestellt.

Die wurden leider bisher immer noch nicht geliefert.:mad:

  1. Sicherungsüberwachung FS20 SW Bestnr. 68-658-29

Das hatte ich für einen Aprilscherz gehalten … welcher Dep beklebt denn die Schalter der Sicherungsautomaten damit Readrelais des FS20 SW bedient werden :eek:

Der Pira schein der Piri - Bausatz zu sein, da er auch nur 90 Grad Erkennung hat.
Ist übrigens frühestens ab KW 16 lieferbar, wollte welche ordnern.

Viele Grüße
Mario

@Normi:

Ich finde, E*V hat im Moment ziemlich mit allem Lieferprobleme. Strukturieren die um, oder was? Ich habe die 2 letzten FHT’s bestellt, die ich noch brauche, und die sind auch erst ab KW 17 lieferbar ? :confused:

mfG Franz

Wieso denkt ihr das Paresy nach Australien Uber HONG-KONG geflogen hatt?
Der hat sich massenhaft FS20 aktoren eingekauft.:wink: