Visualisierung nicht möglich!

Hallo,
ich habe zwei Float Werte im WebFront, da steht seit einiger Zeit „Visualisierung nicht möglich!“. Die Werte haben ein eigenes Profil, aber auch die Standardprofile (z.Bsp. ~Watt.3680) bringen gleiches Ergebnis.
Merkwürdigerweise funktioniert’s auf dem iPhone ganz normal.
Was ist da faul?
Gruß Jens

Hallo,

hatte den Effekt auch, wenn ich das Profil änderte und die WebFront noch offen war.
Mußt halt im Browser F5 ( Aktualisieren ) drücken.:wink:

Naja, wäre schön, wenn’s so einfach wäre, aber das hat leider nicht funktioniert.
Gruß Jens

Poste mal einen Screenshot von deinem Profil. Hast du ein aktionsskript gesetzt?

paresy

Kein Aktionsskript, Profil ~Watt.3680, das kommt doch von euch, da brauche ich doch keinen Screenshot machen, oder?
Gruß Jens

Da ich noch immer keine Lösung gefunden habe, hier mal Screenshots zum Problem.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.
Gruß Jens

Profil.png

Profil2.png

Bei dir ist die Standardaktion definiert, wodurch das WebFront eine anzeige zum Verändern der Werte anzeigen will. Das ist aber nicht ohne einen Max-Wert im Profil möglich.

Lösung: In der Instanz im Reiter StatusVariablen die Standardaktion deaktivieren. Dafür ist die Beta-Version erforderlich.

paresy

Mmh, zumindest in dem einen Profil ist aber ein Max-Wert angegeben.
Werde heute Abend mal auf Beta wechseln und schauen.
Danke und Gruß Jens

könnte der Fehler evtl. vom Archiv-Handler kommen ? hast du mal die Daten dort angeschaut, vielleicht mal die Variable neu aggregieren ?!
Bei dem Standard-Profil ~3680W stehen ja minmax Werte

Die Installation der Beta 2.5 #2300 hat das Problem behoben.
Danke und Gruß
Jens