+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Männerspielzeug

Ich denke das gefällt euch sicher.

LEGO Land-Rover Defender 110 - YouTube

greez
    bb
    Besuche mich unter:
    www.baptist-family.com

Wahnsinnsding - auch genau das richtige für mein 5 jährigen, der Frühstückt Lego-Technik Bausätze und wünscht sich zum 6. den programmierbaren Roboter...

Zitat Zitat von axelp Beitrag anzeigen
    Wahnsinnsding - auch genau das richtige für mein 5 jährigen, der Frühstückt Lego-Technik Bausätze und wünscht sich zum 6. den programmierbaren Roboter...
    Hi, habe auch so einen Zuhause mit dem Roboter, inzwischen 10 Jahre alt, tut sich aber immer noch schwer mit dem Roboter und Programmen erstellen. Na ja, kann ja noch was werden mit fortschreitendem Alter.

Gruss
    Dani
    IPS V2.6, WHS2011 64Bit, KNX, IRtrans-LAN, Squeezebox, Homematic Wired und Funk, Fritzbox 7390, TV+Denon-Receiver per RS232, 1-Wire

Zitat Zitat von bbernhard Beitrag anzeigen
    Ich denke das gefällt euch sicher.
    Ich bin zwar nicht der Eisenbahn- und Spielzeugtyp aber das ist der Hammer. Respekt.
    Gruß Boui

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Wow, super cool! Vor allem der variable allrad antrieb.

und, habt ihr auch alle schön gevotet, damit wir das Ding demnächst im Laden kaufen können
    router: fritz!box 7270v3 inkl. OS X / Win / 2x I-Phone + iPad VPN, fritz!box 7050 ISDN asterisk PBX
    macMini Server 24/7 WinXP Prof. 32bit IP-Symcon Parallels 6 VM / Kerio I-Phone Push, IPS I-Phone App
    Hardware: HM CCU (6x Heizung + Fensterkontakte + Außenthermostat) / 3x AudioMax + 12 Lautsprecher
    ips v2.70#2731 Unlimited / touch: iPad 2 (Wandhalterung + 23' TouchScreen kommt noch ...)

Den Lego Digital Designer kennt Ihr aber schon? Da wohnt mein Sohn drin. Gott sei dank hat er den Button noch nicht gefunden wo man die Modelle dann auch so bestellen kann.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    IPS 3.1 auf 2008R2 / HM / CCU2+LAN-Adapter / XBee Pro (Roomba+eDIP) / RGB-W 868 / EKM 868 / AKM / Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / zu wenig Zeit