Bilder im Webfront

Nun muß ich doch einen Thread aufmachen, nach Tagen der Sucherei im Forum, ich hab leider nichts passendes gefunden…

Ich habe zwei Webcams die mir sobald sich etwas bewegt Fotos machen und auf mein Netzlaufwerk stellen. Genau von dort würde ich sie nun gerne im Webfront durchblätter können, immer die vom aktuellen Tag (Fotos werden immer pro Tag in einen Ordner gelegt, pro Cam ein Ordner.)

Wie kann ich sowas realisieren? Mit dem Inhaltswechsler gehts da nicht soo einfach oder? Ich habe zwar gelesen, das es ganz schwer möglich ist Fotos durchzuschauen im Webfront, aber dann seh ich dort und da doch wieder Screenshots die sowas andeuten! Wie macht ihr das, kann mir da mal jemand helfen, dank euch!

Lg, Markus

Kann mir bei dem Thema mal jemand weiterhelfen? Wie man am Datum des Threads unschwer erkennen kann, habe ich die Baustelle schon länger und möchte sie mir nun mal wieder vorknöpfen :smiley:

Am Liebsten wäre es mir ich könnte die Bilder im Inhaltswechsler durchblättern, aber wie stelle ich das an?

Hi hab leider gerade wenig Zeit aber kurz etwas dazu.
Ich habe derzeit via externer Seite eine diashow eingebunden.

Kuckst du: klick

lg t33kanne

//edit: Meine Kamera speichert sobald es an der Türe läutet ein Bild in einen Ordner unter webfront/users/Tuere. Wollte das alles mal nach datum sortieren usw. Aber die Zeit… :wink:

Danke, werds mal versuchen!

Ich benutze zum Abspeichern der Bilder WebcamXP. Das funktioniert einfach besser als die integrierte Motion Detection der Foscams. Allerdings werden die Bilder auf nem anderen Rechner gespeichert, jeder Tag ein eigener Ordner, ebenso jede Cam in einen eigenen Ordner. IPS müsste jetz also irgendwie auf das Share, den richtigen Tagordner und die richtige Cam zugreifen :smiley: Für mich sehr schwierig.

Aber ich schau mir mal die Site an, dank dir.