Heizungsstellantrieb südliches Rhein/Main Gebiet zum anschauen gesucht

Hallo,

ich wohne südlich von Frankfurt und würde mir gerne zeitnah einen Heizungstellantrieb anschauen, den man mit WAGO benutzen kann. Ich denke, dass sollte mit sehr vielen möglich sein.

Grund dafür ist, dass mein Heizungsbauer gesagt hat: „Klar, kannst Du auf den Fußbodenheizungsmischer einen ganz normalen Stellantrieb schrauben“ …

Als ich die Box mit dem Mischer gesehen habe (die ich ihm jetzt weggenommen und noch nicht einbauen lassen habe), sind mir da so einige Zweifel gekommen …

Ich habe mal ein Foto angehängt, wobei die Dimension natürlich schwer zu erkennen ist … Die Box ist 14cm breit, 19,5 cm hoch und 6cm tief. Im oberen Bereich sind 6cm Platz für den Antrieb. Links vom dem weißten Stopfen, wo der Stellantrieb drauf kommt, gibt es noch so ein kleines schwarzes Einstellventil, da auch noch etwas im Weg sein könnte …

Ich würde mir gerne einen Stellantrieb anschauen und versuchen drauf zu schrauben um sicher zu sein, dass das hinterher auch passt.

Hat jemand welche in der nähe von Frankfurt am Main montiert? Oder kennt ihr ein Geschäft, wo ich mir welche anschauen kann? cora.de hat nicht sonderlich viel sinnvolles ausgespuckt …

Oder könnt ihr mir einen alternativen Mischer empfehlen, den mein Heizungsbauer einbauen soll?

Viele Grüße,

ernie

Oventrop Unibox … Dein Heinzungsbauer wird notfalls auch so etwas kennen
http://www.oventrop.de/article.asp?art=1022698

Gruß
Bruno